19.Ausbildungsbörse in Bergneustadt – fast alle 9er dabei!

 

Wie jedes Jahr waren insgesamt 42  Schüler unserer Schule (Rekord) in Bergneustadt auf der dortigen Ausbildungsbörse.bergneustadt 2017

 

(im etwas unscharfen Bild – sorry, das Wetter war schlecht –  die Schüler, die nicht gerade bei einem Workshop waren)

Begleitet durch Stefan Herweg und Claus-Dieter Neumann sammelten die Schüler viele Informationen auf der wieder sehr gut besuchten Messe und bei verschiedenen Workshops.

Franziska: “ …Ich fand es sehr interessant, sich mit den Auszubildenden zu unterhalten und Sachen zu erfahren, die z.B. nicht auf der homepage stehen.“

Shawn:“… Zudem waren die Referenten sympathisch und lustig und haben auch mal Scherze gemacht!“

Artur:“…viele freundliche Leute, viele gute Informationen.Fazit: Gut genutzte Zeit am Wochenende!

… und nächstes Jahr Nr. 20!